Turniertag jeden 1. Dienstag im Monat

am 28. Juli 2021 Allgemein mit 0 Kommentaren

Jeden 1. Dienstag im Monat ist Turniertag!

Liebe Gäste,

jeden 1. Dienstag im Monat ist Turniertag beim Pool Billard Club College Markt Schwaben e.V.! 
Ab 19:00 Uhr wird vorerst 8-Ball gespielt.

Der Modus ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
Teilnehmen darf grundsätzlich jeder, aber für Vereinsmitglieder beträgt das Startgeld 5 € und für alle anderen 10 €. 

Mit dem Turnierangebot will der Verein sein Trainingsangebot erweitern und gleichzeitig wieder eine Rangliste beleben. Es wird um Punkte gespielt und der Geldpott fließt nach der Saison in ein Vereinsevent.

Die Punkteverteilung ist vorläufig wie folgt geplant:
Für jeden Sieg erhält man 2 Punkte + je 1 Punkt pro gewonnenes Spiel. Bei einem Unentschieden erhält jeder Spieler einen Matchpunkt. 

Die Gesamtzeit einer Partie wird auf maximal 30 Minuten begrenzt und sollte diese verstrichen sein, wird der aktuelle Spielstand gewertet. Die Zeitbegrenzung ist nötig, damit das Turnier für alle Teilnehmer in einem planbaren Zeitrahmen durchführbar wird. Unsportliches Zeitspiel ist bitte zu unterlassen.

Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht unter Tel. 08121 43333.